Als Künstler_in im Social Web

Survival Training für die IG Bildende Kunst am 13. Jänner 2016, Wien.

Welchen Beitrag können Social Media zu mehr Sichtbarkeit als Künstler_in leisten? Wie werde ich im Internet gefunden? Welche Tools lassen sich gut kombinieren? Was erleichtert im Social Web meine Arbeit? Brauche ich Facebook, Twitter, Blogs, WhatsApp, Swarm, Instagram & Co für meine Anliegen? In der Veranstaltung wollen wir einige relevante Social Media kritisch abklopfen. Welche Angebote unterstützen die Netzwerkpflege und Webpräsenz? Wie optimiere ich mein Nutzungsverhalten? Was sind Do’s & Dont’s bei der Kommunikation im Social Web?

Mehr Informationen und Download der Unterlagen bei der IG Bildende Kunst

Auftraggeberin: IG Bildende Kunst
Foto: IG Bildende Kunst

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.